Weverse warum bettelt man damit der eigene Post geliket wird?

8 Antworten

Vermutlich weil viele denken, das die Wahrscheinlichkeit dann höher wäre, dass die Member auf deine Antwort reagieren.

Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

Kann auch sein, dass man sich anfällig für die Gedanken anderer macht. Likes zu bekommen bedeutet, dass man akzeptiert wird. Begrüßt. Gefallen. Geliebt etc.

Ich denke je mehr Likes ein Post hat, desto höher ist die Chance dass man in die Trends kommt - und dadurch ist die Chance auch höher, dass BTS den Post sieht

Weil es manche einfach nötig haben. Aber ja, wie man sieht bringt es etwas. Die meisten die sowas machen haben ziemlich viele Follower aber teilweise nur wenige Posts und so.

Sie behandeln damit ihr ADS, brauchen diese Aufmerksamkeit vermutlich aus medizinischen Gründen. Wenn man selber nichts liefert, muss ma eben betteln. Jeder Kontakt zwischen/über Bands und Fans stärkt die Fanbindung, was im Sinne der Vermarktung gut sein soll.

Sie wollen mehr Likes, um auf die "Trending Posts" zu kommen. Somit hätten sie eventuell eine höhere Wahrscheinlichkeit eine Nachricht/Antwort von BTS zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, Weverse)