Habt ihr Weverse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich habe es 56%
Ich kenne es habe es aber nicht 25%
Was ist das 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyyy,

dass sind alle meine communitys

Bild zum Beitrag

die User wo ich am aktivesten bin:

  • r u next: stanr.unext
  • bts: 🌸🌸🌸.🌸🌸🌸
  • le sserafim: -🌸-
  • txt: 🌸🌸🌸*
  • seventeen: >🌸🌸<
  • enhypen: 🌸.🌸.🌸
  • newjeans: 🤍🌸🤍

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, Weverse)  - (K-Pop, Weverse)

Ich kenne es habe es aber nicht

Hiii,

Nein habe ich nicht und werde ich nicht, demn ich darf sowass nicht:((

Aber meine Communiry wäre:

  • Blackpink
  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • BTS
  • Itzy
  • Twice
  • NewJeans
  • Aespa

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ich kenne es habe es aber nicht

Ich kenne es, habe es aber leider nicht. Aber ich bekomme eigentlich auch genug Informationen und neues von YT und Spotify:)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

liliks  30.07.2023, 09:31

danke für den Stern 🤍

liliks  30.07.2023, 18:47
@BlackCat622

JUNGÄ DAS WAR WEIL WIR AM STRAND WAREN UND DANN HATTE ICH KEIN INTERNET UND HAB ES AKTUALISIERT HAHAHAHAHA ich schwöre auf alles es war so😭

MooncatSoLf623  31.07.2023, 10:47
@liliks

Blackcat bist du der Fragestellet? Du hast einen 2. Account??!?!😱😱😱😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣

BlackCat622  31.07.2023, 14:06
@MooncatSoLf623

Ne ne ne du liegst falsch 🤣🤣🤣 ich hatte einen zweiten bin da aber nicht mehr online

Ich kenne es habe es aber nicht

Also kenne es vom Namen und dass es was mit Kopp zutun hat, aber weiß nicht wirklich was man da macht 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Ja ich habe es

Community's:

Bts

Txt

New Jeans

Bp

Weverse zone xD

Bts name : ArMy

<33