Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist April. Nichts ungewöhnliches. Ja, es war schon mal viel wärmer aber auch schon kälter. Der April 2021 war beispielsweise sehr kalt

Wenn der Wind von Osten kommt und es dazu noch bewölkt ist, wird es nicht sehr warm. In Rumänien gab es letzte Tage noch einen Schneesturm.
Die Temperaturen der einzelnen Monate über die Jahre merke ich mir nicht, es gab sicher wärmere und sicher kältere erste Aprilwochen.

Weil Wetter Wetter ist und weil jedes Jahr anders ausfällt.