Frage von rdks4995, 303

Wette verloren muss als strafe einen Mädchen Ihre Brüste anfassen was soll ich machen um des nicht zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Antworttyp, 235

Es einfach nicht machen.

Aber Wette ist Wette. Etwas Ehrensache.

Allerdings ist es bei dieser Vereinbarung unfair dem Mädchen gegenüber und du machst dich womöglich damit strafbar, außer Sie weiß davon und.. ähm.. nunja, ist damit einverstanden.

LG ;)

Antwort
von landregen, 180

So eine Wette ist pure Dummheit.

Mach es nicht, um dich nicht strafbar zu machen!

Wetten, die Straftaten fordern, gelten nicht. Die muss man nicht einhalten. Man sollte sich allerdings auch gar nicht erst auf so etwas einlassen.

Antwort
von Blacklight030, 161

Auf jeden Fall vorher fragen ;-) Eigentlich hat eher das Mädchen verloren

Antwort
von ingwer16, 117

Mann Mann Mann. Was ist denn das für ein Wetteinsatz 🙄naja , sprech doch mit dem Medel , erklär ihr deine dum.. Situation .... Vielleicht sagt sie " ja" .... Darf dir im Gegenzug genüsslich eine klatschen

Antwort
von PhoenixXY, 131

Stell dich hin und sag: "Lasst uns einen anderen Wetteinsatz suchen - so dämlich ist keiner von uns."

Antwort
von viomio82, 102

Einem Mädchen ohne ihr Einverständnis an die Brüste fassen?? Schonmal was von sexueller Belästigung/Nötigung gehört????
Dumme, dumme Wette

Antwort
von PaperPlane1, 93

Das ist sexuelle Belästigung wenn das Mädchen dass nicht will also lass es lieber