Wette mit Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, wäre mir zu doof. Ich Sachse mir lieber.

Man könnte ja was machen, dass zum Thema passt. Wie zB ganz genau im Detail erzählen müssen wie man es gemacht hat, wo, warum, mit welchen Gedanken usw. Alle schmutzigen kleinen Details. Und alle Fragen ehrlich beantworten. Muss sich natürlich darauf verlassen können, dass man es ehrlich einlöst. Aber das muss man ja schon bei der Wette sowieso.

Der Verlierer muß dem Gewinner einen runterholen

Ja ich hab mit einem Kumpel gewettet. Hab leider verloren

Guaini2005
Fragesteller

Um was habt ihr gewettet

YannickBde05  04.12.2022, 13:55
@Guaini2005

Verlierer muss Gewinner 3 Minuten auf den Schultern tragen 😬 also das steht mir leider noch bevor 😅

Ich mach bei solchen Humbug nicht mit und meine Kumpel auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Verlieren muss einen Döner ausgeben