Wette fürs rauchen?

5 Antworten

wenn er Single ist, musst du ihm das jeweils erste Date mit seinen 3 Traumfrauen organisieren :) [natürlich keine Superstars oder so und nur bis er eine Freundin hat]

Wenn du gewinnst könntest du ja seine Zigaretten die er noch hat wegnehmen und das er sich nicht mehr kaufen darf

Wenn er anfängt zu rauchen, bezahlt er dir eine komplette reise für die reise nach zb. italien-venedig. Und das aber nicht nur für dich, sondern auch noch für einen x-belirbigen person, den du aussuchen darfst, er kann es aber leider nicht sein. Zb. deine freundin/freund.
Liebe grüsse
Luna

arabina1903
Fragesteller

oh gott ja 😂 beste idee😊

luunaa1  18.05.2016, 19:25

😊

Du hast doch freunde die rauchen oder? Also macht was mit dennen und sag ihnen, das sie vor ihnen rauchen sollen. Die Versuchung kommt, wenn ihr süchtig seid.

Preiset den herrn, preiset den herrn