Frage von arabina1903, 77

Wette fürs rauchen?

Ein Freund und ich werden eine wette drauß machen, ob er es mindestens 1 Monat schafft ohne zu rauchen. Wenn er das schafft muss ich etwas machen. Wenn er es nicht schafft muss er etwas machen was ich mir raussuche. Habt ihr Ideen? Vielleicht auch etwas, Was ihn dazu bringt weiter NICHT zu rauchen? Er möchte wirklich aufhören._. Dankeschön

Antwort
von RobertMcGee, 36

wenn er Single ist, musst du ihm das jeweils erste Date mit seinen 3 Traumfrauen organisieren :) [natürlich keine Superstars oder so und nur bis er eine Freundin hat]

Antwort
von luunaa1, 43

Wenn er anfängt zu rauchen, bezahlt er dir eine komplette reise für die reise nach zb. italien-venedig. Und das aber nicht nur für dich, sondern auch noch für einen x-belirbigen person, den du aussuchen darfst, er kann es aber leider nicht sein. Zb. deine freundin/freund.
Liebe grüsse
Luna

Kommentar von arabina1903 ,

oh gott ja 😂 beste idee😊

Kommentar von luunaa1 ,

😊

Antwort
von ErdaloLee, 36

Wenn du gewinnst könntest du ja seine Zigaretten die er noch hat wegnehmen und das er sich nicht mehr kaufen darf

Antwort
von surfenohneende, 23

gut so ists richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten