Weswegen wart ihr im Gefängnis und wie war es?

3 Antworten

Wurde bei einer Demo grundlos festgenommen. Ergab eine nette Nacht im Gefängnis auf der Spittelauer Lände.

War sehr skuril und lustig, niemand hat sich was geschi.... und dadurch das sie knapp 100 Demonstranten festgenommen haben, eher wie eine kleine Party ;)

Bankraub im Jugendknast

Drogenhandel im erwachsenen

Und paar unbezahlte Geldstrafen

Die anderen Leute waren wie alle anderen Leute halt auch

Hallo,

ja, war ich.

Wir haben einmal mit dem Chor im Gefängnis gesungen. Ansonsten nur beim Monopoly spielen. Beides hat Spaß gemacht.

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

Doevi  25.04.2024, 19:47

😀War bestimmt ziemlich hart im Monopoly Gefängnis.

Wäre eine gute Folge beim großen TV Sender : das härteste Gefängnis der Welt.