Wart ihr schonmal im Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil... 65%
Ja, weil... 35%

12 Antworten

Ja, weil...

ich jemanden besucht habe in U- Haft, aber kam 2 Wochen später raus wegen falschen Verdacht

Ja, weil...

Ja, aus politischen Gründen in meinem Land. Das Schlimmste war der psychische Druck und die Misshandlung, z.b. wir durften tagelang nicht essen und trinken, mussten nachts 7 Stunden draußen stehen und sich nicht bewegen. Die Kamera hat nachts helles Licht eingeschaltet, damit wir nicht schlafen können. Es gab mehr als 20 Personen in der Zelle, und einige schliefen auf dem Boden sitzend.

Nein, weil...

Ich habe derzeit nicht das Bedürfnis in den Knast zu wandern. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Nein, weil...

...ich mich immer gut benehme :)

Ja, weil...

Ich war mal mit 11 Jahren etwa 18 Tage in Gefängnis

Das schlimmeste was ich da erlebt habe war denke ich die eklige essen die da uns gegeben haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Aylamanolo  29.07.2023, 12:46

mit 11 Jahren? Aha.... wo denn dann. HIer jedenfalls nicht.

Rider214  29.07.2023, 12:51
@Aylamanolo

War auch nd in DE

War auf Türkisch bulgarische Grenze bulgarische seite