Wespennester verhindern?

1 Antwort

Es gibt eine Wespennest-Attrappe, die den Wespenköniginnen vormacht, dass der Platz bereits beansprucht wird, da trauen sie sich nicht mehr hin! Bauanleitung hier: https://www.woman.at/a/wespennest-attrappe-basteln

Brentenmais
Fragesteller

Sehr interessant vielen Dank ! Ich wollte die Nester ansich immer hängen lassen weil ja gesagt wird dass nie ein altes Nest bezogen wird, nur sind die nach nicht Benutzung dann immer irgendwann abgefallen. Ich werd mir das anschauen! Danke!