Weshalb tragen Jungs ihre Hosen in den Kniekehlen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab früher in amerikanischen Gefängnissen die Sträflingskleidung nur in XL und keine Gürtel. Daher sah es so aus.

Dodine
Fragesteller

das kann ich mir gut vorstellen, danke ;)

Als erstens ist das absolut out im Moment und zweitens machen das Jungs aber keine Männer.

Nennt man "baggy", und kommt aus den USA

Mir persönlich gefällt es nicht, daher haben bei mir die Hosen einen speziellen Namen bekommen, der zudem erklärt, warum es so sein muss:

Schnellscheißerhosen!

Wenn es mal wieder schnell gehen muss....

Haha kommt drauf an welche art von Jungs... Wenn du schließlich nur mit Proleten und unterwegs bist, ist es der grund weil es halt cool ist. Wenn du mit eher normalen Leuten zusammen bist bemerkst du dass es nicht alle haben.. Bei manchen gehört es einfach zu ihrem style

Dodine
Fragesteller

mein freund ist kein Prolet ^^ aber danke