Wes kommt nach dem Smartphone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Ähnliches in Brillenform.

Irgendwann gibts ein Implantat.

(Dann wird endlich nichtmehr unser Nutzungsverhalten für die Marktforschung analysiert, sondern unsere Gedanken.)

Ich glaube auch dass sich jetzt erstmal VR, also Virtual Reality durchsetzt.

Apple hat mit der Vision Pro einige Probleme beseitigt die es bei VR-Brillen bis jetzt gab, aber natürlich ist sie noch lange nicht perfekt.

Der Markt entwickelt sich jetzt weiter und ich glaube dass wir solche Brillen dann einfach selbstverständlich tragen.

Bis es soweit ist dauert es aber noch viele Jahre, und dann muss das ganze zu erschwinglichen Preisen sein, 3500€ ist zu viel wenn es so wie bei Smartphones sein soll, das jeder das hat.

Noch viel mehr.

Apple iShit. Die smarte Kloschüssel, die deine Ausscheidungen analysiert und bei schlechten Werten deinen iChill, den Kühlschrank, auffordert nur noch Rohkoste zu bestellen und Bier und Wein zu verriegeln. Der iCook, so eine Art Thermomix, kocht nur noch das was die Diätalgorithmen zulassen.

Der iFeel-Detektor wird deine Stimme und Körpersprache analysieren und deinen Gemütszustand herausfinden. Wird ein kritischer Wert erreicht, kommt iRescue ins Spiel in transferiert dich automatisch in die Geschlossene Psychiatrie. Wenm du wieder raus kommst, wird dir der iScan angelegt, wie eine Fußfessel, was dich fortan überwacht. Bei Kriminellen ist es das iPrevent-Modul, was messen kann, ob jemand ein Verbrechen plant.

usw. usw.