Wertverlust bei Pkw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Fall zu Fall verschieden. Zur Zeit sind die Preise eigentlich extrem hoch. Vielleicht hast du damals zu viel gezahlt. Man weiß es nicht...

Außerdem fließt der Zustand der Verschleißteile stark in die Preisgestaltung mit ein, gerade bei hochpreisigen Marken. Wenn die Verschleißteile alle top sind, wird der Jaguar bei der aktuellen Marktsituation auch kaum bis gar keinen Wertverlust haben, 20.000 km hin oder her.

Bei der Laufleistung sind 11.000€ ein guter Preis für einen Jaguar, der eigentlich ein Inder ist