Wert der Breyer Modellpferde

Pferd 1 - (Pferd, Modell, Breyer) Pferd 2 - (Pferd, Modell, Breyer) Pferd 3 - (Pferd, Modell, Breyer)

2 Antworten

Ich komme zwar sehr spät aber ich könnte dir ja vil auf gut glück trotzdem noch helfen

Diese Breyer die du hast sind schon älter
Wenn die Pferde kratzer haben mindert das den wert für einige Sammler
Ich gehe mal davon aus das die Pferde in einem guten zustand sind
den ersten könntest du für ca 40 Euro verkaufen
Der 2 schon für 50 Euro da auch äkltere Pferde von sammlern beliebt sind
und beim 3 schätze ich im rahmen von 35 bin 45 Euro

hoffe ich hkonnte helfen

Die gubt es bei Breyer zum Neupreis von 20,00€ - 65,00€ - also nichts zum Reichwerden. Gruss Norbert