Wert von drei Fragezeichen LPs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ja, für wieviel könnte man z.B. auf Ebay bekommen?

Das kannst Du selber herausfinden:

Einfach bei Ebay rechts neben dem Suchfeld den Link für die erweiterte Suche anklicken …

Bild zum Beitrag

… und dort nach verkauften Artikeln suchen. Da siehst Du die Preise die auch wirklich erzielt worden sind (nicht die "Wunschpreise" zu denen ein Produkt eingestellt wurde, dafür muss es ja nicht verkauft worden sein).

Bild zum Beitrag

Was ich so gesehen habe sind Preise um die 30,- Euro, aber schau' selbst.

 - (Kindheit, Krimi, Trödel)  - (Kindheit, Krimi, Trödel)

kommt drauf an, ob es die 1. Auflage war.

wenn ja, dann kannste versuchen mit 10-50€ je nach Zustand für nr.1. 50€ aber wenn perfekt.

ansonsten vlt 50€ für alle zusammen.

das mit dem Wert sein ist immer so eine Sache.

wert sein kann etwas sehr viel, nur ob dir das dann jemand zahlt ist eine ganz andere Frage.

ich habe Figurensets von Herr der Ringe.

einen Sammlerwert haben die um 1000€. nur zahlt es niemand.

protonfab
Fragesteller

Verstehe