Werkstadt einrichten welche Arbeits platte?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du in deiner Werkstatt so machen möchtest.

Wenn es Holzarbeiten sind, dann solltest du dich nach gebrauchten Arbeitstischen umsehen. Die sind massiver als alles was du neu zu kaufen bekommst.

Selbst gezimmert mit OSB Platten geht auch, ist aber schon wieder wackelliger.

Wenn du aber mit irgendwas arbeitest, dass nass ist oder sehr sauber sein sollte, dann sollte deine Oberfläche möglichst glatt und wasserbeständig sein. Da solltest du dann zu einer Küchenarbeitsplatte greifen.

Siebdruckplatte ist top.

ansonsten Schaltafel

Wir haben eine OSB Platte. 62 cm Tief, was auch geht eine Küchenarbeitsplatte die sind Länger als die OSB Platten.