Werksabholung oder örtliches Autohaus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Werk (Werksabholung) 57%
Autohaus 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Autohaus

Es fehlt "Kommt drauf an". Würde durchaus 100km zur Werksabholung fahren. Mehr weiß nicht. Sonst Autohaus.

Außerdem habe ich das letzte Mal einen Deal mit dem AH gemacht, dass sie die SR zurücknehmen und GJR draufmachen. Kriegt man ab Werk meist nicht.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Autohaus

Bei OPEL gab es noch nie Werksabholung 😉

Der einzige Neuwagen den ich mir gekauft hatte, war 2009 ein OPEL Insignia 1.6 Turbo Sports Tourer.

Ich kaufe mir keine Neuwagen mehr. Nur noch junge Gebrauchte.

Neuwagen ist mir halt zu viel Geldverbennung. Aber natürlich ist es schon schön, einen Neuwagen zu fahren.