Werdet ihr schnell rot wenn euch etwas peinlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 42%
Ein bisschen 13%
,,Siehst aus wie nh Tomate" meinten leute zu mir 4%

15 Antworten

Ja

Gib mir ein Kompliment und mein Gesicht läuft knallrot an, warum, keine Ahnung, passiert von alleine... sprich mich bitte nicht darauf an,sonst wird es schlimmer und ich will mich noch mehr vergraben...

Tugra60
Fragesteller

Aha okay. Bisschen wie bei mir😁🤣

Vanessaahh  06.01.2024, 00:01
@Tugra60

Es ist doch so übelst unangenehm warum macht der körper sowas ^^"

Tugra60
Fragesteller
@Vanessaahh

Also ich finde es bei mädchen süß. Aber wenn mich ein Mädchen umarmt bin ich plötzlich der dümmste Mensch auf Erden😂

Vanessaahh  06.01.2024, 00:05
@Tugra60

Ich will aber nicht das es süß ist oder jemand süß findet, dass macht es ja sogar noch schlimmer ^^"

Ach so dumm wird es nicht sein ^^"

Ja

Nicht nur, wenn mir etwas peinlich ist, sondern auch beim Sport laufe ich ziemlich schnell rot an...

Oder bei ganz normalen Dingen, so wie wenn ich meine Mutter auf dem Schulflur sehe zum Beispiel, aber das ist dann nicht so schlimm, weil sie auch rot wird 🤝🏼

Nein

Ich bin noch nie rot geworden, wenn mir etwas peinlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich werde immer rot egal was. Man kann sogar nur mit mir reden und ich glühe schon. Also toll ist das nicht ;-;