Werdet ihr oft von euren Mitschülern angeschaut, wenn ihr das Klassenzimmer betreten habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Andere Antwort 14%
Ne 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ich war damals unsichtbar. Mich hat keiner angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  08.03.2024, 10:45

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ja

Sie schauen mich an als wäre ich das größte Übel der Klasse. Vielleicht stimmt das auch, wer weiß

Ja

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz an meine Schulzeit erinnern, aber ich denke schon das ich auch blöd angeguckt wurde.

Ich war halt immer schon ein bisschen "anders" vom Verhalten her, war deshalb auch ein Außenseiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Ja und nein manchmal so oder so. Meine Freunde freuen sich immer auf mich aber die anderen schauen mich meißtens gar nicht an. Das ist aber auch nicht wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wer wird bitte nd angeglotzt?

Juckt mich nd wie die gucken gucke selber so wenn andere reinkommen.