Werdet Ihr Euch ein Elektroauto zulegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zur Zeit noch nicht, da sie viel zu teuer sind. Und keine Alternative zu Verbrenner sind.

NEIN, ich behalte meine Diesel, der ist nicht durch einen Stromer zu ersetzen.

Niemals. Die Dinger sehen scheiße aus und klingen noch schlimmer und das absolute no go, der Fernzugriff. Nie im Leben fahre ich sowas. Das mit dem Fernzugriff gilt auch für Benziner. Sowas kommt mir nicht in den Fuhrpark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals, weil das eine ökologosche Vollkatastrophe ist. All diejenigen, die ein E-Auto fahren sollten sich mal bewußt machen, was sie mit ihrem Verhalten bewirken

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung