Werdet ihr die Corona-Zeit vermissen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 44%
Sonstige 6%

7 Antworten

Ja

Danach gehen die Familienfeiern wieder los. Wahrscheinlich werden einige auch noch nachgeholt! 😬😬😬

Nein

Definitiv nein. Bin froh, wenn das irgendwann vorbei ist und man nicht mehr jeden Menschen außerhalb seines Hausstandes als eine Gefahr für Leib und Leben sehen muss, sondern z.B. uneingeschränkt wieder verreisen kann und nicht mehr diese fürchterliche und ganz nebenbei auch gesundheitsschädliche Maske tragen muss. Auf dieses schlimmste Virus der Menschheit kann man echt verzichten.

Echt verwunderlich, dass es offenbar einige gibt, die dann Corona tatsächlich vermissen werden. Nicht nachvollziehbar.

Gruß NicoFFFan

Ja

Keine Ahnung.. denke nicht. Für mich hat sich eigentlich in der gesamten Zeit nichts verändert außer Maske tragen (was mich nicht wirklich stört).
Doch, mir werden vermutlich die ganzen Desinfektionsmittel im Einzelhandel fehlen. Das ist ne Sache die könnte man definitiv beibehalten!

Nein

Ich auf keinen Fall. Meine Hobbys sind zu Veranstaltungen gehen, Freunde treffen, in Restaurants und Bars gehen. Ich hatte 0,0000 Freude im Lockdown.

Ja

Mein Sohn (15) ist wahrscheinlich einer der wenigen Schüler gewesen, der im Homeschooling viel erfolgreicher waren als in der Schule. Er konnte seine Arbeitsaufräge zu dem Zeitpunkt machen, der ihm angenehm war und sich dafür so viel Zeit oder so wenig Zeit nehmen wie er wollte. Er hatte einen ganz eigenen Arbeitsablauf entwickelt. Für ihn war die Situation erstaunlicherweise ein echter Vorteil.