Werdet ihr bei der Europawahl wählen?

9 Antworten

Ja, natürlich. Menschen, die nicht wählen gehen, haben mMn das Grundprinzip einer Demokratie nicht verstanden und unterschätzen die Macht, die wir als gemeinsame Gruppe haben, um extreme Partei nicht in die Regierung zu bringen/sie auf dem Weg dorthin zu unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit mir kann man nicht rechnen - ich vertraue auf die himmlische Regierung, die das gut macht, was Menschen schlecht gemacht haben. - Offenbarung 11:18

Ja. Ich gehe bei jeder Wahl wählen. Und eine Stimme bei der Europawahl ist zusätzlich eine Stimme für ein demokratisches Europa.

Nein, weil ich nicht mal genau weiß, worum es bei der Europawahl geht.