Werdet ihr am Open House Event von GF am 1.Juni teilnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Vielleicht 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mein Interesse ist zu klein und die Entfernung mit 500 Kilometern zu gross.

Neugier4711  29.03.2024, 10:41

Geht mir ebenso. Da sind Treffen mit sympatischen Menschen viel wichtiger, auch wenn die Entfernung grĂ¶ĂŸer ist.

Giovanni47  10.04.2024, 10:23

Herzlichen Da k fĂŒr das Sternchen

Nein

Hey,

Ne wegen Entfernung und ein paar weiteren GrĂŒnden nicht.

Hab da aber auch nicht Interesse dran.

LG 😊

Nein

Das ist dieses Jahr nicht möglich, vielleicht aber nÀchstes Jahr.

Nein

Gibt es wirklich User die das machen???

xxXScarfaceXxx  29.03.2024, 07:10

Wenn man aus der Stadt kommt, wo das stattfindet, kann ich das schon nachvollziehen, wenn man mal aus Neugier dahingeht.Aber extra dafĂŒr von weiter anreisen, ist definitiv Zeit- & Geldverschwendung.

Nein

Ich fahre nicht durch ganz Deutschland um an einem dusseligen Event teilzunehmen.