Werden wir im Flug trotzdem zsm sitzen?

5 Antworten

Da wir ja gemeinsam den Ticket gekauft haben.

Das ist Wizz Air sowas von rille.

Ihr werdet zufällige Sitzplätze bekommen. Die können nebeneinander sein, müssen aber nicht. Es ist sogar eher unwahrscheinlich dass ihr nebeneinander sitzt.

Die Mittelplätze, die keiner mag, werden gerne an die vergeben, die nicht für den Sitzplatz zahlen wollen.

Es kann gut sein, dass ihr die dann bekommt. Aber sicher weißt du erst, wenn ihr die Bordkarte habt. Auch dann kann die Crew noch einmal umsetzen.

TJTJTJx
Fragesteller

Aber sobald wir die Bordkarte haben, können wir nicht mehr zahlen um zusammen zu sitzen.

stufix2000  23.06.2023, 09:25
@TJTJTJx

Stimmt. Wenn Platz im Flugzeug ist, wird man euch zusammensitzen lassen, wenn nicht dann gilt, was die Bordkarte sagt.
Da du die Auslastung nicht kennst, ist das schwer vorherzusagen.

Kann sein aber verlassen würde ich mich nicht.

Jedoch sehe ich es nicht ein 20-30 Euro Sitzplatz zu kaufen

Jammer nicht,
Geiz ist zwar geil, man bekommt aber nicht alle Dinge für laul 😁😁

Das alle Fluggäste zussammen sitzen, das funktioniert rein mathematsich nicht.

Wizz Air fliegt mit Narrowbody Flugzeugen die 3+3 Sitze pro Sitzreihe haben. Das heißt auf jeder Seite kann theoretisch ein Pärchen sitzen und dazu noch eine Einzelperson.