Werden ruffy und Boa Hangkock ein paar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Ruffy meinte vor kurzem zu Hancock: "Ich werde dich nicht heiraten, aber danke fürs Essen." Spricht für sich.^^

Oda sagte einmal, dass er keine Liebesbeziehungen in One Piece wolle, "because they are in love with adventure."

Ich bin auch grad bei den Folgen und nein sie werden kein paar ruffy Achtung kleiner spoiler Ich glaub ruffy wird auf der Insel das haki lernen

celineplayersx
Fragesteller

Nicht schlimm das mit dem halt weiß ich bereits und das mit ace auch. Aber danke:)

Also ich bin auf folge 702 und dort hat er keine Freundin ! Also wird er auch nicht mit Boa zsm kommen! :) und viel Glück noch die Folgen werden seeeeeeeeehr spannend werden ! *-*