Werden Pokemonkarten irgendwann mal mehr wert sein?

4 Antworten

Nicht so wie bestimmte alte Comics, die werden ja als Kunstwerke gehandelt. Vll. steigt der Sammlerwert für besonders alte Karten, erste Generation, wenn es von denen nicht mehr viele gibt, aber vermutlich nur geringfügig. Ich heb nur meine ältesten auf. Den Rest hab ich vertickt bevor sie als veraltet galten.

XxAventadorxX
Fragesteller

Ich habe früher Karten gesammelt, wie ein Verrückter.. ich hebe auf jedenfall mal die silbernen und glänzenden auf.

Ich denke, dass der reis der Karten nicht in einem unserer Leben mehr wert werden... Pokemon ist Kult. Das ist Tatsache. Deswegen glaube ich auch nicht dass sie mit der Produktion der Karten aufhören werden.. und solange immer neue Karten produziert werden, wird der Wert auch nicht Steigen, Da Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Vllt aber wenn die Produktion eingestellt wird :) MFG Rare1402

Wenn Papier mal Mangelware werden sollten, dann vielleicht.

Ne weil es genug davon gibt

XxAventadorxX
Fragesteller

und speziell bei seltenen Karten, die irgendwann mal nicht mehr zu bekommen sind?