Werden Menschen die in den 90ern geboren wurden das 22. Jahrhundert erleben?

3 Antworten

Das 22. Jahrhundert ist ab 2101. die 90er dieses Jarhunders sind spätestens 1999, das heißt, man müsste, rein rechnerisch zumindest 102 Jahre alt werden.

Da unsere Jugend immer weiter verblödet und die Alten (heute 50+) einen Führungsstil betreiben, der am besten mit "Nach uns die Sinnflut" zu beschreiben ist, da sie nicht mehr lange mit ihren Entscheidungen leben müssen, würde ich das eher bezweifeln, wenn nicht irgend ein gravierender Fortschritt und ein krasses Umdenken passiert.

Die Leute werden dann einfach nicht über 100 Jahre alt.

JoJo1812  13.02.2020, 22:54

"Sinnflut" ist gut

Hallo Baby1627,

es hat immer Menschen gegeben die über 100 Jarhe alt geworden sind. Sie waren aber eher selten.

Es wird den einen oder anderen Menschen, die oder der in den 90ern geboren ist, geben, der oder die auch bis den Anfang des 22. Jahrhundert noch leben wird.

Ich halte es für denkbar, dass sich das Leben im Laufe der Zeit verlängert - auch mit all den medizinischen Errungenschaften, die es gibt oder die noch kommen. Ob das jetzt schon in diesem Jahrhundert zu beobacten ist, mag die Zukunft zeigen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Manche ja, die Meisten aber wohl eher nicht.