Werden Menschen die in den 2000ern geboren wurden das 22. Jahrhundert erleben?

3 Antworten

Wer in den ersten 2 Jahrzehnten dieses Jahrhunderts geboren wurde hat, (medizinische Durchbrüche, die in den kommenden 30-50 Jahren passieren, mal außen vor gelassen) eher schlechte Chancen, im 22. Jahrhundert noch zu leben.

Aber je weiter das Jahrhundert voranschreitet, desto besser werden die Chancen natürlich. Wer in diesem Jahr geboren wird, sollte bereits ganz gute Chancen haben, dass 22. Jahrhundert zu seinen/ihren Lebzeiten begrüßen zu dürfen.

Jemand der 2000 geboren wurde wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr das 22. Jahrhundert miterleben. Aber wenn du so jetzt geboren wirst, dann schon eher.

Bluesrock1960er
Fragesteller

bin 2007 geboren dann wäre ich im 21 Jahrhundert schon 93 oder 94

Tja, die müssten dann wenigstens bis 2101 leben. Einige wenige vielleicht aus den frühen 2000ern.