Werden meine Snapchat Fotos verloren gehen wenn ich mein Handy zurücksetze?

3 Antworten

Wenn man das Handy zurück auf die Werkseinstellung stellt, wird die App an sich erstmal gelöscht sein wie alles andere auf dem Handy. Wenn du dich jedoch danach wieder mit deinen Daten anmeldest sind deine gespeicherten Snaps alle vorhanden, jedoch sind deine Sticker alle weg. Die Flammen die du mit Personen aufgebaut hast sind ebenfalls noch vorhanden.

L.G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo thatGINGERgirl

Wenn man sein Handy zurücksetzt geht alles verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
thatGINGERgirl
Fragesteller

Aber wenn ich mir die App nach dem zurücksetzen wieder herunter lade und mich Anmelde hab ich die Bilder dann wieder?

Pfanner1999  16.01.2019, 16:36
@thatGINGERgirl

Ach blödsinn, die Daten werden auf deinem Snapchat account über eine Online Datenbank gespeichert bleibt alles wie es ist.