Werden meine Fingernägel wieder ganz?

5 Antworten

Wenn du sie weiter in ruhe lässt ja aber dauert halt

Hab ich auch getan und hab sie dann wachsen lassen und irgendwann waren sie so lange dass ich sie richtig pflegen konnte also mit feilen etc.

Ja, aber das dauert. Vorausgesetzt, du wirst nicht rückfällig.

Wie wäre es mit Geduld? Was über Jahre versaut wurde, braucht eben seine Zeit.

Frage an dich wie kann man nur so Finger Nägel kauen bekommst du da nicht das kotzen ?

Tipp an dich Schmier Dir da etwas drauf das gibts an der Apotheke ziemlich bitter nach dem du das drauf gemacht hast solltest du nicht mehr daran rum kauen.