Werden grafikkarten noch günstiger in nächster zeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wird billiger 89%
Bleibt so 11%
Wird teuerer 0%

5 Antworten

Wird billiger

Versuch Mal ne AMD . Ich bin nach 1660, 2070, 2070s ,3070 auf die 6900 xt gewechselt. Ich wurde nicht enttäuscht.

Wird billiger

Zum Sommer müssten die Preise perfekt sein.

Wird billiger

Es wird vermutlich billiger, aber ob du warten solltest, ist noch eine ganz andere Frage.

Es kann sein, und das ist auch nur eine Vermutung, dass die GK übers Jahr noch um ein paar hundert Euro billiger werden.

Aber willst und kannst du z.B. bis Dezember warten. Da musst du für dich den richtigen Mittelweg finden.

Wird billiger

Wenn da nicht auch der Ukrainekrieg als Ausrede benutzt wird, sollten sie eigendlich billiger werden.

Wird billiger

Sie werden günstiger warte aber lieber auf die nächste Generation

JasonRoundstone
Fragesteller

Dann ne 40er kaufen oder 30er weil die dann vllt günstiger werden?