Werden einem weniger Webseiten angezeigt wenn man beim iPhone „alle Cookies blockiert“?

2 Antworten

Nein, aber viele features auf Websites könnten nicht mehr Funktionieren, darunter auch möglicherweise einige Logins

Nö. Das einzige, was passiert, ist dass Websites sich nicht mehr daran erinnern, dass du dort warst, und wo du vorher warst.

Sprich Einstellungen auf Websites musst du ggf. Jedes mal neu einrichten, etc. Dafür kann man aber Ausnahmen schalten.