Werden diese Menschen veräppelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Essie.

Weniger strahlen Menschen aus, dass sie naiv sind, vielmehr merkt man es an der Koversation.

Personen, die das ausnutzen sind nur dumm und dreist.

Auch naive Menschen können einen guten Charakter haben, man darf sie nicht mit Lug und Trug überschütten, denn auch diese Menschen haben ein Herz.❤️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Werden Naive, Freundliche Menschen eher Opfer von Lug und trug ?

Na logisch, Menschen die immer noch so denken, sind die perfekten Opfer