Werden die noch blasser?

Narben  - (Narben, Hell)

4 Antworten

Keine Sorge ! Braucht halt ein bisschen Zeit. Verblassen auf jeden Fall.Ganz normal eincremen mit Körperlotion und nicht dran rum piddeln oder so.Trocken halten. Auch keine Stoffe darauf, die reizen könnten. Lg

Narben sollten immer speziell behandelt werden. Es gibt Narbensalbe in der Apotheke. Ganz weg gehen sie aber nicht.

cookietoeeaatt
Fragesteller

Wird sie ohne noch heller?

Alsterstern  15.12.2015, 17:51
@cookietoeeaatt

Rot bedeutet ja immer eine Entzündung. Und die bildet sich manchmal eben nur langsam zurück. Kommt ja auch etwas darauf an wie tief der Schnitt war. Aber so rot bleibt es auf keinen Fall, das wird noch heller.

cookietoeeaatt
Fragesteller

Naja nicht sonderlich. Schon tiefer als die anderen

cookietoeeaatt
Fragesteller

Ne wäre auch zu schön.

Alsterstern  16.12.2015, 18:59
@cookietoeeaatt

Dann noch einen Tipp dazu von mir. Mit zunehmendem Alter 'sollte' man auch vernünftiger werden. Sprich: erst den Kopf einschalten und dann handelt. Und nicht umgekehrt.

Narben verblassen mit der Zeit und sehen dann weißlich aus. Ganz verschwinden tun sie leider nicht mehr.

cookietoeeaatt
Fragesteller

Naja die anderen die ich habe waren zu dem Zeitpunkt immer schon heller

Jazzy907  15.12.2015, 17:50
@cookietoeeaatt

2,5 Wochen sind wirklich noch nicht lang. Gib ihnen einfach noch etwas Zeit :)