Werden die Narben hell? (Bild)?

Bild 1 - (Narben, Verblassen, Dunkle Narben) Bild 2 - (Narben, Verblassen, Dunkle Narben)

2 Antworten

Ja die werden hell^^ Hat bei mir knapp n Jahr gedauert.

Lg :D

Ja werden sie. Aber sichtbar sind sie trotzdem und bleiben für immer. Bei mir sind sie auch dick und man spürt sie wenn man meinen Arm berührt. Aber so sind sie jetzt seit 2 Jahren ungefähr also verändern sie sich wohl nicht weiter

lalala991
Fragesteller

Man spürt sie nicht, es ist komplett glatt wenn man drüber streicht, so als wäre da gar nichts... Es sind nur die Striche da

annalea1234  18.06.2017, 17:01
@lalala991

Ja ich denke deine Narben werden noch heller. Meine sind weiß. Dass man sie bei mir spürt liegt halt daran dass ich schon zieemlich tief geschnitten hab. Wenn man deine jetzt nicht spürt, bliebt das auch so glaube ich. Aber bin kein Experte