Werden die Menschen mit dem Alter immer rechter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein vermutlich nicht 64%
Ja vermutlich 36%

13 Antworten

was ist denn heutzutage schon rechts? Alles was der Regierung und dem ÖRR nicht passt...

Wenn man das Spiel einmal durchschaut hat, kann man ja nur "rechts" werden...obwohl es nicht um rechts oder links geht...das dient nur zur Spaltung und Abstempelung von Andersdenkenden...

Nein vermutlich nicht

Auf der Demo am Wochenende waren viele alte Leute und "Omas gegen rechts".

Also nein, nicht zwangsläufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Konservativer, vorsichtiger , umsichtiger.

Man will weniger Experimente, will das einmal Erreichte und Bewährte erhalten.

Aber Du bist noch zu jung für ein Resümee.

Hyperfaschistisch zu sein ist - sorry - krank, eine personelle Deformation.

Aber Selbsterkenntnis kann hilfreich sein.

Nein vermutlich nicht

Genau das Gegenteil. Als Jugendlicher quasi in eine konservative Partei hineingeboren, bin ich nach 25 Jahren raus und - parteimäßig - etwas nach links gerutscht.

Nein vermutlich nicht

Ich bin 45 und alles andere als rechts nicht mal konservativ.. Meine politischen Ansichten haben sich auch in laufe meines Lebens kaum geändert. Wenn du ein „Hyperfaschistisch“ bist, solltest du dich fragen, warum du so ein schlechter Mensch geworden bist, wann bist du falsch abgebogen. Liegt es an deiner Bildung, deinen Intellekt, Erziehung oder war es irgend ein einschlägiges Ereignis?