Werden Bonuspunkte subtrahiert bei Einzahlung auf Amazon Kreditkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir einer Einzahlung eine Rückbuchung oder eine Überweisung gemeint?

Überweist du Geld von einem Konto auf deine Kreditkarte um das Limit zu erhöhen oder um die früher als vorgesehen auszugleichen, dann hat dies auf die Punkte keinen Einfluss.

Geht es um eine Rückbuchung - beispielsweise bei einer Rückgabe eines Artikels, werden die Punkte ebenfalls storniert.