Werden bei Naruto noch neue staffeln produziert,und gibt es mehr Naruto Shippuden folgen als Naruto folgen?

4 Antworten

Nein, es werden nicht noch mehr Staffeln bzw. Folgen produziert.
Und es gibt jetzt schon 465 oder 466 Shippuuden Folgen, aber nur 220 Naruto Folgen.

Die Frage hast du zwar schon fast genau so gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/wie-alt-ist-naruto-und-werden-noch-neue-folgen-produziert?foundIn=tag_overview

Trotzdem nochmal 'ne Antwort:

Die Serie "Naruto" ist 14 Jahre alt und ja, es läuft im Augenblick noch die Publizierung von neuen Folgen bei Shippuden. Diese sollte in ungefährt 10-20 Folgen abgeschlossen sein, je nach dem, wieviele Filler da noch eingebaut werden. Ja, Naruto Shippuden hat doppelt so viele Folgen wie Naruto und läuft auch noch. Von dem normalen Naruto wird nichts mehr produdiert.

Glaube nicht das naruto noch weitere staffeln bekommen wird.
Evtl wird es einen boruto anime geben aber man sollte ss meiner Meinung nach einfach so lassen wie es ist ...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime 4 life

Also von Naruto wird schon lange keine Staffel produziert.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt mehr Naruto Shippuden Folgen als Naruto, wenn man bedenkt wie viele Sachen in Shippuden passiert sind und erst der Weltkrieg...