Werden bei euch auf YouTube manchmal kleinere Kanäle vorgeschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, werden mir vorgeschlagen 69%
Ganz ganz selten 25%
Nein, werden nicht vorgeschlagen 6%

7 Antworten

Ja, werden mir vorgeschlagen

Ja, manchmal, finde ich welche teilweise interessant, oft recht nicht, da die Qualität der Videos natürlich dementsprechend nicht den jener großer Kanäle entspricht.

Ja, werden mir vorgeschlagen

Ja, aber die blockiere ich direkt. Insbesondere diese ganzen Short Videos sind ätzend von kleinen NoName YouTubern.

Ja, werden mir vorgeschlagen

Hallo,

ja - mir werden teils kleinere Kanäle vorgeschlagen. Und auch Videos mit nur wenigen Aufrufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja, werden mir vorgeschlagen

oft sind kleinere und mittlere Kanäle(200 oder 400 Tausend Abonennten) besser als riesengroße Kanäle mit mehr als 700 Tausend oder sogar 2 Millionen Abonnenten.

Zortah123  04.01.2024, 01:40

200-400K sind keine 'kleinen Kanäle'. Kleine Kanäle wären welche mit <1000 oder <100 Followern.

Ganz ganz selten

Bzw es mir ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen ich schaue nicht so auf die Abo zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)