Werden auch Tarifbeschäftigte auf Stellen geführt, wie zum Beispiel Beamte auf Planstellen?

1 Antwort

Ja es gibt einen Stellenplan- dieser zählt sowohl für die Beamten, wie auch für die Angestellten. Der Unterschied, ich kann den Angestellten in der E8 auf einer Stelle mit der Wertigkeit E11 führen. Für den Beamten muss ich die Stelle seiner Endstufe verfügbar haben. Ich kann den Angestellten auch auf Beamtenstellen führen.

Inwieweit es jetzt im Bereich einer Gemeinde auch die Möglichkeit gibt, Stellen außerhalb Stellenplan zu besetzen- weiß ich nicht.