Werde unfair benotet was tun?

3 Antworten

Nein, ein ausreichend ist keine Frechheit.

Hausaufgaben machen, mitdenken und nicht stören ist selbstverständlich. Dafür eine bessere Note zu wollen, finde ich schwierig.

Ebenso meldest Du Dich nur dreimal die Stunde. Dabei scheinst Du oft nachzufragen und keine Antworten zu geben, wenn man Deinen Text richtig liest. Das ist eben nur ausreichend.

Haus1Aufgabenn
Fragesteller

MINDESTENS 3 mal! Außerdem haben andere Schüler die unregelmäßig Hausaufgaben haben und im Unterricht stören genau die selbe Note wie ich

Also, als erstes würde ich noch mal mit deiner Lehrerin sprechen wenn das nicht hilft, die Eltern dazu holen und dann, wenn es immer noch nicht hilft, mit der Schulleitung darüber sprechen. Eine Strichliste machen.

ich würde einfach in zukunft nach jeder stunde zum lehrer hingehen und fragen wie er heute deine mitarbeit fand und falls es was schlechtes ist fragen was du hättest besser machen können.

Haus1Aufgabenn
Fragesteller

Jede Stunde da wäre der so genervt, zweitens bald Zeugnisse also hä Logik es geht grade um diese Note für dieses Zeugnis ughhh