Werde ständig ausgeschlossen und runter gemacht warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie ist neidisch 75%
Ich bin schuld 13%
Beide 13%

2 Antworten

Sie ist neidisch

Ganz genau das.

Du bist gut in der Schule ...

Achte darauf, das auch zu bleiben, sie will das nicht.

Weißt du, über mich ist eine mal blöd hergezogen in einem Kurs. Da fackle ich nicht lange und hab beim Unterricht fleißigst mitgemacht, bis sie den Anschluss verloren hat. SIe kam nicht weiter.

Achte bitte wirklich auf deine Noten. Wenns sein muß, igle dich ein. Lern fleißig. Du wirst es überwinden - sie überwinden.

Und mit deinem Deutsch - schreiben tust du ja gut, besser als viele hier auf GF - da mußt du vlt noch was machen. Kannst du dir deutsche Freunde/innen suchen?

Luna9999970
Fragesteller

ich will wirklich nur DANKE sagen. Sie haben mich so motiviert anstatt zu weinen lieber lernen zu gehen um bei der Zeugnis Ausgabe sie weinen zu sehen .

Ich bin schuld
runter gemacht weil ich richtig gute Noten in der schule habe und ich alles hab wovon ein Mädchen träumt. ich war in der 9 klasse mit ihr und 3 andere Mädchen befreundet und sie hat immer versucht uns zu trennen und hat es irgend wann Geschäft durch lügen aus meiner Zunge weiter zu erzählen.

Wenn man sich als was besseres sieht...ist das schwierig

Es freut mich das du gute Noten hast aber du solltest versuchen dich anzupassen

Früher in meine Schule haben die starken Streber die angeben immer eins auf die Mütze gekriegt

Luna9999970
Fragesteller

Da haben Sie recht, ich hatt in der 9 klasse angegebn mit meine noten aber jetzt garnicht mehr weil ich gemerkt habe das das alles nur zu neid führt aber ih wollte nur drauf hinweißen um zu wissen ob das wirklich neid sein könnte.

91111  25.04.2023, 20:27
@Luna9999970

Es könnte schon Neid sein darum geht es aber nicht du willst doch ein gutes Schuljahr haben also versucht euch auszusprechen

Luna9999970
Fragesteller
@91111

ich verstehe was Sie meinen, aber ich kenne Sie seit 3 jahren undn ich weiß wie sie denkt. Ich habe es einmal versucht aber nach dies mal war ich als ,,Schuldige" da und trau mich nicht mehr.

91111  25.04.2023, 20:43
@Luna9999970

Ihr müsst ja keine Freunde sein dann geht euch aus dem Weg

law2k  25.04.2023, 20:26

Ich stimme zu dass man sich nicht als was besseres sehen sollte, da hörts dann aber auch schon wieder auf. "Du solltest versuchen dich anzupassen" ist kein guter Rat, gerade für eine jugendliche Person, und als Argument dafür dass "früher die Streber auf die Mütze bekommen haben" ist komplett dämlich. Das ist schlecht dass das so war. Ich würde doch hoffen dass es an den Schulen heutzutage besser aussieht (ich weiß dass es vermutlich nicht so ist...)

91111  25.04.2023, 20:28
@law2k

Ich hab die Schulzeit selbst erlebt in der heutigen Zeit ist das leider so ob man will oder nicht

law2k  25.04.2023, 20:30
@91111

Ich habe das selbst früher auch erlebt. Laut deinem Profil sind wir ähnlich alt, also zur selben Zeit zur Schule gegangen. Ich würde im Nachhinein nicht sagen dass "einfach anpassen" eine zielführende Lösung gewesen wäre. Lieber Freunde suchen denen man vertrauen kann und die toxischen Personen aus dem Leben ausschließen.

91111  25.04.2023, 20:33
@law2k

Ich hab versucht Freunde zu bekommen dann hätten wir Streit und ich lag an Boden mit eine blutige fresse