Freundin schließt mich aus!?

2 Antworten

Das ist echt fies... am Besten sprichst du mit ihr (vielleicht war das ganze nur ein Missverständnis ?, wenn sie dich anzickt such dir andere Freunde...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lisa" ist keine gute freundin, wenn ich ehrlich bin, aber ich kann natürlich auch nur von dem ausgehen was du geschrieben hast. Du solltest wieder Kontakt zu der Person aufbauen, zu der der Lisa dich aufgefordert hat den Kontakt abzubrechen. Probier trotzdem nochmal mit ihr zu reden und wenn sie nicht mit sicj reden lässt, dann ist das vllt nicht die richtige Clique für dich.