Werde schnell betrunken..?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du denn auch einschätzen wieviel "ziemlich betrunken" ist? warst du schonmal so richtig voll mit ggf erbrechen und allem drum und dran?

Ist übrigens nicht empfehlenswert...

also wenn man nicht weiß wie betrunken man noch werden kann und die oben genannten sachen trinkt, dann denke ich "merkt" man doch schon recht deutlich wie der alkohol wirkt und wenn man keine erfahrung damit hat, dann denkt man natürlich das man schon recht voll ist ;)

kann sein das ich falsch liege aber ich denke , wenn du noch nie so eine grenzerfahrung hattest, weißt du nicht wie viel noch geht.

ich will dich NICHT zum trinken anstiften oä. ... ist nur mein gedanke zu der sache.

44Handy44
Fragesteller

Ja doch habe schon mal gehkotzt von zu viel Alkohol ):

Ja hatte auch psychische Probleme weiss jetzt nicht obs darann lag ;b

Bis zum 21 Lebensjahr befindet sich der Körper noch im Wachstum, daher ist es sowieso nicht ratsam so früh schon zu trinken. Wenn man Alkohol nicht gewohnt ist und nur selten trinkt, dann wird man natürlich auch schneller betrunken. Durch Hitze kannst du dich übrigens auch schneller betrunken fühlen. Mal abgesehen davon ist das von Mensch zu Mensch sowieso unterschiedlich wie viel jemand vertragen kann.

Irgendein Problem hast du. Baylis lass sich jetzt mal aus dass ist wie schockie. Und ein Bier und ein z..b. v+ dürfte eig. nichts bewirken. eig. merkt man erst was ab 6 "mischbieren" also v+ z.b, oder becks ice oder was weis ich so ist es zumindest bei mir aber wer drinkt shcon 6 bier hintereinander...

manche vertragen mehr, manche weniger. hör auf, wenn du merkst, dass du genug hast. sowas muss nicht mit kot...zen und filmriss enden. dadurch ist man auch nicht cooler :) siehs so, wenn du nur 2 bier brauchst um betrunken zu sein, du gibst weniger geld aus, als die anderen :D

Das ist nun mal was Alkohol mit dir macht, er macht dich besoffen. Geübte Säufer haben sich einfach länger unter kontrolle, haben eine höhere toleranz entwickelt und bezahlen auch einen preis dafür. Keine sorge, du bist keine pussy, das ist alles normal.