Werde oft von Jungs als Dilara bezeichnet, doch was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dilara" ist eigentlich ein Name, im gängigen Jugendslang werden damit jedoch abfällig (oftmals stark geschminkte) Frauen bezeichnet, welche ein sehr offenes Sexualleben praktizieren.

Dilatas tragen skinny jeans micheal kors Taschen und viel Make up.Gib den Begriff bei TikTok ein dann weißt du es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, das kommt von einer TikTokerin. Das heißt nichts Gutes.