Werde mit Bild Erpresst?

7 Antworten

Bist du noch unter 18? Wenn ja bekämpf feuer mit feuer, antworte Ihm einfach das er sich durch das Publizieren des Bildes im klaren sein sollte das es sich um die Verbreitung von u.a Kinder-Pornographie handelt, und somit direkt an die Polizei weiter geleitet wird. Sollte in den meisten fällen zumindest zum abschrecken dienen.

Zeig ihn an und verschicke künftig keine solchen Fotos mehr. An niemanden mehr.

Drohe mit Anzeige oder schnapp dir nen Kumpel und überfallt ihn. Locke ihn notfalls in eine Falle ^^

Gargamel3  06.05.2020, 19:59

Beste einfach ihn in eine Falle locken und ihn schön hops nehmen so kann es auch gehen natürlich:)

antiskillz  06.05.2020, 20:33
@Gargamel3

Haha ja normal, als ich 7te Klasse war hatte ich ein 1v1 weil mir so n Dud 5€ nicht gedropt hat

Polizei, und für dein weiteres Leben checken dass man solche Bilder niemandem schickt!