Werde ich verbluten?

6 Antworten

Sollten innere Blutungen aufgetreten sein würde man das deutlich durch das auftreten von Hämatom sehen. Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst gegen die Schmerzen kann die Kühlung mit Kühlschrank kalten Kommpressen helfen.

LG DRPARI

Hallo muigerHase,

Wichtig ist, dass du deinen Arm für mindestens eine Stunde senkrecht in die Höhe hältst. Das sorgt dafür dass dass Blut in den Rumpf zurückfließt und sich die Gefäße verschließen können. Sollte dein Arm nach einer Stunde immer noch wehtun, dann würde ich zum Arzt gehen.

Mfg

GwieGustav

Ohne Bild geht da gar nix. Sieht man ein Hämatom? hast du Blutverdünnende Mittel intus?

aber eher nein.

Ja, du verblutet gerade. Massiven Blutverlust merkt man dir schon an, es wird nicht mehr lange gut gehen.

Innere Blutungen hat man nicht am Arm, wenn es da durch Stöße zu Einblutungen kommt, dann gibt das einen hübschen blauen Fleck.

Du musst nichts befürchten..

evtl bekommst du einen blauen Fleck, aber verbluten wirst du nicht