Frage von Suizidalixx, 78

Merkt man den tot durch zu hohen blutverlust?

Wie fühlt sich der rot an durch verbluten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tannibi, 41

Angeblich ist Verbluten eine "schöne" Todesart. Man fängt wohl
nur irgendwann an zu frieren.

Kommentar von SergjiLikke ,

Ich glaub iwie, dass der typ ja kein troll ist wenn ich mir sein profil so anschaue .-. ich hoffe der macht nix dummes

Antwort
von XNightMoonX, 34

Wenn man verblutet, fühlt sich das bestimmt komisch an. Ich stell mir das so vor, dass man irgendwie immer schwächer wird, das alles kribbelt, weil man "leer" wird oder so und man irgendwann einfach weg ist.

Aber genau sagen kann das keiner, nur jemand der dem Tot in so einem Fall gerade so von der Schippe gesprungen ist.

Antwort
von poloman22, 42

Auf jeden Fall wird einem schwindlig und man hat enorm weniger Kraft als vorher. Erlebt habe ich das noch nie, vielleicht während einer OP mal, aber da ist man bekanntlich ganz weg.

Antwort
von Realisti, 40

Ganz heftige Kopfschmerzen, brennende Extremitäten, Durst - ist bestimmt ganz schlimm.


Antwort
von Mona2705, 41

ich denke mal, das weiß keiner, weil jeder, der durch zu hohem blutverlust gestorben ist, nicht wieder lebt, um es uns zu sagen

Antwort
von PoisonArrow, 38

Dein Kreislauf bricht zusammen und Du wirst ohnmächtig.

Mehr (den Rest) wirst Du nicht mehr erleben.

Grüße, ----->

Antwort
von fwgFIWgw, 51

Ich glaube da kann hier aus eigener Erfahrung keiner sprechen...

Antwort
von unddannkamessah, 23

Bevor du an Blutverlust stirbst wirst du Ohnmächtig, bekommst also nicht wirklich etwas mit.

Antwort
von kenibora, 30

Dann merkt man nichts mehr....tot ist tot!

Kommentar von Suizidalixx ,

Danke für deine hilfreiche Antwort ! ;)