werde ich sterben. BITTE ERNSTAHFTE UND SCHNELLE ANTWORTEN?

10 Antworten

Wenn es in der Luftröhre wäre, würde dein Körper mit Husten reagieren. Also vermutlich ist es in der Speiseröhre. Nimm trockenes Brot und schluck es runter. Das sollte das Klümpchen mitnehmen.

werde ich sterben.

Irgendwann mit absoluter Sicherheit. Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht heute Nacht, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht an dem Grund.

Kein Husten + keine Atemnot = keine relevanten Fremdkörper in den Atemwegen.

Angesichts der rund 30 Male tagtäglich, wo Du "gefühlt" dem Tod ins Auge zu blicken glaubst, wäre es höchste Eisenbahn für eine Psychotherapie...

Ich würde mit Eltern/Mitbewohnern darüber reden

und im schlimmsten Fall lieber Notrufnummer ist 112 oder Patientenservice 116117 anrufen, dafür sind die da

Wenn du keinen Husten oder Atemnot hast, ist da auch nichts. Zumindest nichts in einer Größe, das gefährlich wird, wenn du dann quer liegst..

Das wird in der Speiseröhre sein. Wenn du kein Husten oder keine Luftnot hast und auch jetzt keine Probleme beim Atmen hast, erstickt du nicht. Außerdem würdest du vorher aufwachen und Husten, wenn da wirklich was wäre. Dein Hirn ist selbst im Schlaf noch wach genug, um so etwas zu bemerken. Aber ich glaube eher, dass das damit zusammenhängt, das du erbrechen hast. Das verursacht manchmal ein komisches, ekliges Gefühl im Hals. Globusgefühl

Und selbst wenn ein bisschen Flüssigkeit in die Lunge gelangt, so schnell erstickt man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung