Werde ich jemals spüren was es heißt geliebt zu werden?

7 Antworten

Irgendwann wann wirst auch du es spüren wie es ist von einem Menschen geliebt zu werden.Hast es wirklich noch nie gespürt? Sowas macht mich Traurig wenn ich lese das du keine Liebe und Zuneigung von deine Eltern bekommen hast. Aber der Tag wird kommen da wirst dich verlieben,ein Freund haben und Glücklich sein, das gefühl wirst auch du noch kennen lernen. Wann es ist weiß keiner aber der Tag wird kommen.

liegt es an deiner genügsamkeit?

Deine Familie kannst du dir nicht aussuchen, aber deine Freunde schon, das ist sozusagen deine Wahl Familie und da stellt sich mir schon die Frage, warum deine angeblichen Freunde so auf dich reagieren. das geht meistens nicht nur von einer Seite aus. denk doch mal gründlich nach. vielleicht ist es irgendetwas an deinem Verhalten oder an deiner Art, dass deine Freunde eher abschreckt. Vielleicht ist es auch Verzweiflung bei dir. vielleicht suchst du dir die falschen Leute aus und das sind gar keine richtigen Freunde.

hey,

Ich weiß, wie du dich fühlst, auch wenn das bei mir alles ein paar Level niedriger war. In spätestens 1-2 Jahren ist das eh vorbei und du kannst iwo ganz woanders hingehen und ganz neu anfangen. Und bis dahin....wenn deine Familie wirklich verbotene Dinge tun, zb. dich psychisch misshandeln, dann kannst du dich an ein Jugendamt wenden. Und was ich auch gelernt habe, dass die Menschen einen oft viel mehr mögen, wenn man selbst glaubt, dass sie einen mögen.

Bleib stark, ich glaub an dich

LG Jojo :)

Ps. Wenn du willst, können wir schreiben :)

Ich bin männlich / 18 und mir geht es genauso wie dir.

Falls es dich also tröstet: Du bist nicht allein. Auch meine Familie ist schrecklich (insbesondere meine Mutter) und ich hate auch noch nie eine Beziehung / den ersten Kuss etc.