Werde ich jemals heiraten?

5 Antworten

Du wirst dich bessern können. Du kannst nämlich an dir arbeiten. Alles gut, jeder verbringt seine Jugend anders. Mach dir keine Vorwürfe wegen dem was mal war.

Wenn es passiert, passiert es und schwups bist du verheiratet :)

Der Person muss deine Vergangenheit nur egal sein. Oder sie erfährt eben nicht alles. Wie du magst.

richgreedy252
Fragesteller

Danke. Diese Frage wird ganz sicher mal aufkommen. Ich denke ich werde mit viele antworten.

Liebe Grüße

Ich würde dich zuerst testen lassen auf jegliche sexuell übertragbare Krankheiten. Danach kommen alle anderen Schritte. Wie hast du 400 geschafft? Da musst du ja jedes Wochenende mehrere gehabt haben? Fast unmöglich oder ist es ein Weltrekord. Bei diesem Weltrekord hast du bestimmt irgendeine Pilzinfektion oder ähnliches abbekommen. Ich denke eher, dass du genau das Gegenteil bist und uns nur anlügt.

sag mal, wollte keine dieser 400 Frauen ein zweites Mal mit dir schlafen? Dann hast du echt ein Problem

Klar, lass deine Vergangenheit hinter dir und fang quasi neu an. Du bist jung und hast dein Leben noch vor dir.

pinkypan  27.08.2023, 06:27

würdest du eine Person heiraten, die so viele Sexpartner hatte? Allein schon wegen den sexuell übertragbaren Krnakheiten

Kugelflitz  27.08.2023, 06:30
@pinkypan

Auf Krankheiten kann man testen lassen. Mich jeder, der viele sexuelle Kontakte hat, hat diese auch ungeschützt. Lediglich HPV wird auch mit Kondom zum Problem.

Ich verstehe dein Problem nicht. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Wichtig ist doch nur, dass du dich in einer Beziehung zusammenreißen kannst, insofern ihr kein offenes Konzept anstrebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Wenn dir deine Einstellung jetzt so richtig auf den Sack geht könnte es mit der großen einzigen Liebe noch klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung